KINTEC  -  Firma  -  News
 





3. ACCOR KOMPETENZTAG WASSER

Bereits zum dritten Mal finden sich ausgewählte Lieferanten aus dem Gastrobereich zum "Kompetenztag Wasser" zusammen. Der Gedanke des Wassertags ist es, die Akteure besser miteinander zu vernetzen.

In diesem Jahr fand die Expertenrunde, vertreten durch Herrn Wohllaib (ACCOR), Herr Schumacher (MEIKO), Herr Masshoff (Johnson Diversey), Herr Golombek (PALUX), Frau Große und Herr Manzinger (ECOLAB), Herr Leipprand und Herr Kurzemann (WAL), Herrn Klütsch (KINTEC) im neu eröffneten Dorint Novotel München City nicht nur ein sehr angenehmes Ambiente für erfrischende Gespräche, auch die Begehung der Küche mit der neuen Konzeptanlage von KINTEC/WAL war ein wichtiger Tagespunkt.

Während der Begehung, geführt durch Herr Leipprand (WAL) und Herr Schüler (Technik, Dorint Novotel München City) wurde die neue KINTEC/WAL-Konzeptanlage vorgestellt. Die Ansprechpartner standen Frage und Antwort.  

Ein weiterer Tagespunkt war die "WASSERFIBEL" und deren Fortführung. Nach dem erfolgreichen Abschluß, freuen wir uns auf gute Zusammenarbeit bei gemeinsamen Projekten im kommenden Jahr

Fotos (v. l. n. r.):
- Kaffeepause im Konferenz-Lobby, Dorint Novotel München City
- Arbeitsgruppe ACCOR Lieferanten, Qualität und Vernetzung Spülbereich
- Begehung Technikzentrale mit Osmose und Brauchwasser Enthärtung WAL
- Geschäftspartner im Pausengespräch, ECOLAB und WAL.

Die Expertenrunde wurde von Frau Dr. Engels und Herrn T. Klütsch (THOMASWERBUNG) mit Fotos und Interviews durch den Tag begleitet.

zurück ->